Keramik bemalen

Dienstag, 04.07.2023, 15:00 bis 18:00

(und ab dann jeden ersten Dienstag im Monat)

NEU! Keramik bemalen mit Christine Nebosis

Ein – für mich – gänzlich neues Angebot wird es ab Sommer 2023 in meinem Atelier geben: Das Bemalen von fertigen Keramik-Rohlingen.

Von mir handgefertigte und rohgebrannte Tassen, Teller udgl. können individuell mit Dekorfarben bemalt werden, danach kommt noch eine transparente Glasur darüber und nach einem neuerlichen Brand bei 1200° ist eure neue selbstbemalte, geschirrspülerfeste Keramik fertig.

Es wird immer eine kleine Auswahl an Rohlingen vorrätig sein, genauso ist es aber auch möglich, auf Bestellung ganz nach euren Wünschen etwas vorzubereiten.

Ich plane, diesen Kurs regelmäßig sowohl im Atelier in Tausendblum als auch im StartRaum im Zentrum von Neulengbach anzubieten.

Termine: jeden 1. Dienstag im Monat ab Juli, 15-18:00 im StartRaum und nach Vereinbarung im Atelier

Kursbeitrag: 18,-/ Stunde und Person (Mamas, Papas, …, die selbst nicht mit malen bezahlen natürlich nichts)

Materialkosten: sind je nach dem ausgewählten Stück unterschiedlich und beinhalten die Rohkeramik, die Farben, das Glasieren und das Brennen. Die fertigen Arbeiten sind nach ca. einer Woche im Atelier abzuholen. Eine Anmeldung ist wie immer unbedingt notwendig, da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Anmeldung: Atelier 1000blum – Christine Nebosis – 0664 1721314 – atelier@1000blum.at