art & wiese

Bei art & wiese Kunsthandwerksgalerie kannst Du eine Gastausstellung mieten

Wir haben ein passendes Geschäftslokal in Neulengbach gefunden und im Juni 2019 die Kunsthandwerksgalerie art & wiese eröffnet! Rathausplatz 5, Wienerstraße Top1 (um die Ecke beim Palmers). 

„Wir“, das sind Christine Nebosis, Karin Komosny und Michaela Schmitz. Die Idee ist, zusätzlich zu einem permanenten Verkaufsangebot immer wieder Gastausstellungen von regionalen Kunsthandwerkern (u.ä., es sollen handgemachte, individuelle Dinge sein!), Präsentationen, kleine Veranstaltungen, Workshops, Kurse udgl anzubieten. Wir wünschen uns auch, dass unsere Galerie zu einem offenen Treffpunkt in Neulengbach wird.

Für Kunsthandwerk/selbstgefertigte Produkte, aber auch für die Präsentation von regionalen Angeboten aller Art bieten wir die Möglichkeit einer Gastausstellung an.

Kontakt

post@artundwiese.at

www.artundwiese.at

Buchungsanfrage unter ‚Raum buchen‘ senden

Fotos: Maria Hörmaninger