art & wiese

Bei art & wiese Kunsthandwerksgalerie kannst Du eine Gastausstellung mieten

Wir haben ein passendes Geschäftslokal in Neulengbach gefunden! Rathausplatz 53, Wienerstraße Top1 (um die Ecke beim Palmers). 

„Wir“, das sind Katrin Huber-Köllner, Michaela Schmitz und Christine Nebosis, Katrin und Christine übernehmen den Kunsthandwerksbereich, Michaela die regionale Vernetzung und das Büro der aktiven Wirtschaft, das seinen Standort bei uns haben wird. Die Idee ist, zusätzlich zu einem permanenten Verkaufsangebot immer wieder Gastausstellungen von regionalen Kunsthandwerkern (u.ä., es sollen handgemachte, individuelle Dinge sein!), Präsentationen, kleine Veranstaltungen, Workshops, Kurse udgl anzubieten. Wir wünschen uns auch, dass unsere Galerie zu einem offenen Treffpunkt in Neulengbach wird.

Für Kunsthandwerk/selbstgefertigte Produkte aber auch für die Präsentation von regionalen Angeboten aller Art bieten wir die Möglichkeit einer Gastausstellung an.

Es gibt 3 Arten von Gastausstellungen:

Die „kleine“ Gastausstellung (ein Regalbrett) ist für kleine Artikel wie Schmuck, Seife… oder für eine Präsentation ihres Angebotes (EPU, Therapie, Firma…) geeignet.

Die „mittlere“ Gastausstellung (zwei Regalbretter) ist für eine etwas größere Präsentation geeignet

Die „große“ Gastausstellung, drei Regalbretter ist für größere bzw. mehr Artikel gedacht.

Hier findet ihre unsere aktuellen Nutzungsbedingungen inklusive der Preise!

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch oder per Mail oder tragt euch in die Liste in der Galerie ein. Wir melden uns dann so bald wie möglich! Wir freuen uns auf Eure Ideen und Anfragen!

Kontakt

post@artundwiese.at

www.art-wiese.at

Christine Nebosis +43 664 172 13 14

Katrin Huber-Köllner +43 676 942 20 55

Buchungsanfrage unter ‚Raum buchen‘ senden